WAS IST EMPIRE

♦️The Empire ist das größte Movement von IM Academy Germany.

 

Es wurde 2019 gegründet mit dem Ziel in 3 Gebieten Vorbild zu sein:

1. Unsere Werte

Die Online-Business Industrie in Deutschland genießt nicht den besten Ruf. Der Grund? 

Internet-Gurus mit unrealistischen Gewinnversprechen.

Unseriöse YouTube Ads à la Porsche Cayman S. Usw.

Solche Angebote ohne Werte haben keine Zukunft & führen zu Skepsis in der Gesellschaft.

 

♦️The Empire macht es anders.

„People over Profits“ ist der Wert, der uns am meisten am Herzen liegt. Unser Leadership achtet bei jedem Partner, Kunden oder Interessenten darauf, ob dieser Wert eingehalten wird. Denn bei uns steht der Mensch & dessen Lebensgeschichte, Gefühle & Persönlichkeit im Vordergrund.

 

Ja, in einem Business geht es zwar darum Geld zu verdienen, aber ohne Werte kann keine Beziehung entstehen auf denen ein Business sein Fundament findet.

 

2. Deine Einarbeitung

 

Bei uns wird keiner ins kalte Wasser geworfen. Uns ist bewusst, dass es nicht leicht ist sich neben Studium, Ausbildung, Arbeit oder Schule ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Das musst du auch nicht.

 

♦️The Empire hat dafür ein durchdachtes Einarbeitungsystem konstruiert. Du wirst von unseren Leadern täglich an die Hand genommen. Es wird auf deine Umstände Rücksicht genommen & wir zeigen Dir, wie Du das Business um dein normales Leben herum aufbauen kannst & das Ganze Step by Step.

 

Dieses innovative System ist verantwortlich für unser Wachstum Anfang 2019 von 70 auf mittlerweile mehr als 2000 Partner, von denen jeder am Anfang nebenberuflich gestartet ist.

 

3. Unsere Vision

 

Vision ist ein Wort, das man nicht leichtfertig aussprechen sollte.

 

Unsere Vision ist daher definitiv ernst gemeint:

 

♦️The Empire wird Hand in Hand mit IM Mastery Academy insgesamt mehr als 1.000.000 Menschen empowern, enrichen & educaten.

 

D.h. wir möchten Dir & einer Millionen Menschen helfen sich langfristig Step by Step Freiheit aufzubauen. Sei es finanziell, zeitlich, örtlich oder sozial.

 

Wir wollen ein Movement sein, das wortwörtlich etwas in der Gesellschaft bewegt. In einer Zeit in der Renten nicht mehr sicher, Jobs gefährdet & die Schere zwischen Arm & Reich breiter denn je ist wollen wir den Unterschied machen.

 

Das hier ist nicht einfach ein Online-Business.

 

♦️The Empire & IM sind die Schule des 21.Jahrhunderts.

EMPIRE IS NOT A MOVEMENT...

IT's a revolution...